Mit uns sind Sie immer einen Schritt voraus…
Viel Energie, unser Team!
Erfolgreich! Gut durchdachte Strategien.

Bernhard Ernst

Vereidigter Buchprüfer/Steuerberater

Lehmstraße 18
47059 Duisburg

Telefon: 0203 - 60 88 90
Telefax: 0203 - 60 88 979
E-Mail: info@bernhard-ernst.de

 

Die Beratungskanzlei für betriebswirtschaftliche Unternehmensführung und Steuern Bernhard Ernst.

„Wir machen uns Gedanken“

Seit Kanzleigründung am 01.01.1992 haben wir uns die  Lösung von Aufgaben, die sowohl den Bereich der Betriebswirtschaft, das Wirtschaftsrecht und das Steuerrecht betreffen, als Ziel gesetzt. Bis zum heutigen Tage konnten wir in (fast) jedem Fall für die uns übertragene Aufgabe mit dem Mandanten in partnerschaftlicher und zufriedenstellender Weise Lösungen erarbeiten.

Bis heute und auch künftig hat dieser Anspruch die oberste Priorität.

Seit Beginn des 21 Jahrhunderts wird unsere Kanzlei  immer häufiger von international tätigen Firmen mit der Lösung von länder- und gesetzes übergreifenden komplexen  Aufgaben betraut. Dadurch konnten wir auch in diesem Bereich erhebliche Erfahrungen sammeln, die der Gesamtheit unser Mandanten von Nutzen ist.

Jederzeit ist es der Grundsatz der Kanzlei, mit den besten technisch möglichen Geräten und Lösungen zu arbeiten, ohne die Prinzipien einer hohen Sicherheit der sensiblen Mandantendaten zu vernachlässigen.
Aus diesem Grunde setzen wir bereits seit den 90 iger Jahren die Kanzleisoftware aus dem Hause HMD zur Verarbeitung der uns gelieferten Daten ein. Dieses Unternehmen versetzt uns in die Lage, unseren Mandanten stets die Lösungen und damit die Informationen anzubieten, die zur erfolgreichen Führung eines Unternehmens gehören.

In all diesen Bereichen gilt: Sicherheit und Zuverlässigkeit geht vor „Geiz ist Geil“

Mit den neuen Modulen myKanzlei und myCloud gehen wir diesen Weg konsequent und
erfolgreich weiter.